Bloggertreffen

Du interessierst dich für ein Bloggertreffen?

Du möchtest dich mal mit einigen Bloggern austauschen?

Du möchtest einen tollen Tag erleben in einer wunderschönen Stadt?

Dann bist du hier bei mir genau richtig. Seit ich dem Bloggen verfallen bin, sehne ich mich persönlich nach so einem Treffen. Nun habe ich allen Mut zusammengefasst und möchte gerne ein eigenes Bloggertreffen organisieren.

Da ich kein gutes Organisationstalent habe, brauche ich noch jemanden der mir ein bisschen dabei hilft ein privates Bloggertreffen in die Welt zu setzen. Falls du Lust hast, solch ein Treffen mit mir zu organisieren dann schreibe mir doch eine kurze Mail an:

alexander_stritt@yahoo.de

Natürlich bin ich über Anregungen und Ideen zu diesem Projekt sehr dankbar!

Viel Spaß beim Lesen weiterhin:

Alexander Stritt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s