Der große „Memorys“ Rückblick

Lady´s and Gentleman…….bitteschön, hier kommen die interessantesten, peinlichsten, längsten, meist besuchten und die auserwähltesten Artikel seit es „Memorys – Endlich etwas mit Sinn“ gibt:                                                                            Nach einer Idee vom: Chilli Blog

Viel Spaß beim Stöbern, entdecken und Lesen der besten Artikel:

1. Ich wurde hinter meinem Rücken kritisiert, das mag ich gar nicht!! Beitrag 

2. Dies war ein sehr umstrittener Beitrag, nichts desdo trotz ist das meine Meinung! Beitrag 

3. Ich habe lange gebraucht es zuzugeben, aber ich habe 2 Seiten an mir. Beitrag 

4. Ja auch Männer können gut kochen, besonders wenn es etwas besonderes gibt. Beitrag

5.  So entsteht eine muskuläre Verspannung, ein Erklärungsversuch. Beitrag

6. Ich hasse den gesamten Mainstream unserer Gesellschaft. Beitrag

7.  Meine Meinung zum Klimawandel. Beitrag

8.  Einer meiner absoluten Trafficpusher und noch heute meistgelesener Beitrag. Beitrag

9.  Wenn ich richtig tiefgründig Philosophiere dann hier: Beitrag

10. Ihr wollt wissen wie ich ticke?? Bitteschön. Beitrag 

11. Wenn du meinst du bist abhängig im Leben, dann ist das hier deine Pflichtlektüre. Beitrag 

12. Streiten ist nicht gut?? Ich bin da aber anderer Meinung: Beitrag 

13. Sehr nüchtern betrachtet, aber wahr. Beitrag 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Meine Besten

2 Antworten zu “Der große „Memorys“ Rückblick

  1. Schöner Rückblick, der einen guten Einblick verschafft 🙂

  2. Dankeschön!!

    Alexander Stritt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s