Ich bin Botschafter!!

Ich habe mich entschlossen dieses Jahr noch einmal etwas wirklich wichtiges und notwendiges zu tun:

Ich bin AIDS Botschafter geworden, und habe mich auch entschlossen, diese gute Tat den Menschen näher bringen zu wollen.

Außerdem habe ich mich beworben als AIDS Blogger um mein Statement in die Welt hinauszutragen:

„Wir denken wir haben den Kampf gegen AIDS schon in Deutschland schon gewonnen. Das ist ein großer Denkfehler!!“

Ich möchte helfen, die Verbreitung von AIDS zu mindern. Und wenn ich es vielleicht schaffe, dass ich mit dieser Aktion einem Menschen helfe, sich nicht mit dem HI-Virus anzustecken, dann ist das ein riesengroßer Schritt in die richtige Richtung.

Meine Bewerbung als AIDS Blogger steht noch aus, ich bin gespannt……..

Informationen findet ihr hier:

Welt Aids Tag

Macht mit!! Es ist was wirklich sinnvolles!!

Alexander Stritt

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein, Das Leben

Kommentar verfassen

