Alles nur Lückenfüller??

Irgendwie fällt mir in letzter Zeit auf das total viele Blogs einfach auf Ideen anderer zurückgreifen, diese Ideen nochmal filtern und ihren Senf dazu geben.

Ja okay es ist in Ordnung wegen Trackback und so…und auch Nachrichten lese ich nur noch gefiltert in Blogs das ist klar..dafür sind ja Blogs auch echt das non-plus-ultra.

Aber so die altäglichen dinge, oft ganz banale Sachen. Da wird dann ein großes Bild als Platzfüller eingesetzt und drunter kommt ein kurzer Artikel von einem Satz länge.

Ich finde dann so einen Eintrag irgendwie…ja wie soll ich sagen: (Milde ausgedrückt:) Doof. Irgendwie komme ich mir da als Leser etwas veräppelt vor.

Nichts gegen kurze Artikel mit Bildern, können ja auch echt lustig sein. Aber nur das?? Vielleicht liegt das an meinem Geschmack  das ich vielleicht so wählerisch bin.

Warum haben einfach viele Schreiber keine eigenen Ideen mehr?? Alles immer mit verweis, Link zum anderen Artikel….ne..ne..ne..ne mich stößt soetwas immer irgendwie ab. ich lese den Blog weil ich den Menschen mit seinen Artikeln sehr schätze..und dann so Second Hand Schriften.

Irgendwie ist das wie mit einem aufgeblasenem Busen: Die Person gewinnt an Attraktivität, alle sagen oh wie schön, aber wenn man dann hinter die Kulissen schaut ist das nur ein Fake.

Bei mir bleibt alles echt!! Hoffentlich……

Gruß: 

Alexander Stritt

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Das regt mich vielleicht auf

Eine Antwort zu “Alles nur Lückenfüller??

  1. Manchmal gehen einem die Ideen aus, das passiert auch mir manchmal 😉
    Dann sucht man „mal eben“ irgendwas kurzes, witziges – aber insgesamt hast du Recht!

Kommentar verfassen

